Impressum

 

www.frauengesundheit-berlin.de
Copyright 2011 by Netzwerk Frauengesundheit Berlin
Diese Website wird von Kea Tielemann vom Netzwerk Frauengesundheit Berlin betreut und gepflegt.

Die Netzwerkstelle Frauengesundheit Berlin wird gefördert durch die Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung.




Wir bitten um freundliche Beachtung unserer rechtlichen Hinweise:

Die Nutzung der Inhalte, insbesondere die Weiterverbreitung in digitaler oder nichtdigitaler Form von www.frauengesundheit-berlin.de zu kommerziellen Zwecken ist untersagt.
Die Weitergabe der Inhalte zu privaten Zwecken ist nur mit Hinweis auf www.frauengesundheit-berlin.de und bei digitaler Weitergabe mit einem Link auf www.frauengesundheit-berlin.de gestattet.
Andere Weiterverbreitungen in digitaler oder nichtdigitaler Form bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung vom Netzwerk Frauengesundheit Berlin.

Wir bemühen uns um größte Sorgfalt, dennoch können sich auch bei uns Fehler einschleichen.
Wir bitten um entsprechende Hinweise an die Redaktion (siehe Adresse unten).

Haftungsansprüche gegen das Netzwerk Frauengesundheit Berlin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Netzwerk Frauengesundheit Berlin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Für Informationen, die uns von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und auf www.frauengesundheit-berlin.de verfügbar sind, zeichnen die jeweils angegebenen Autoren verantwortlich.

Auf www.frauengesundheit-berlin.de verlinkte Internetseiten können von uns nicht regelmäßig auf mögliche rechtswidrige Inhalte geprüft werden. Zum Zeitpunkt der Verlinkung sind dem Netzwerk Frauengesundheit Berlin keine rechtswidrigen Inhalte bekannt gewesen. Das Netzwerk Frauengesundheit Berlin hat jedoch keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten. Sofern rechtswidrige Inhalte verlinkt sind, machen wir uns diese Inhalte nicht zu eigen und distanzieren uns von ihnen ausdrücklich.

Hinweis zur Erhebung von Nutzerdaten:
Die Seite des Netzwerk Frauengesundheit Berlin erhebt technische Zugriffszahlen und registriert gesuchte Begriffe und Themen. Dabei werden keine persönlichen Daten der Nutzer gespeichert. Die Daten werden ausschließlich für Zwecke vom Netzwerk Frauengesundheit Berlin zur Verbesserung des Internet-Angebots verwendet.



Redaktion:

Netzwerk Frauengesundheit Berlin, c/o Arbeitskreis Frauengesundheit, Sigmaringer Str. 1, 10713 Berlin


Design, Technische Konzeption & Betreuung, Programmierung:
Internetagentur systematrix

 

 

Bildnachweis Abbildung im Header: Gateway women von trazomfreak, Rechte: Creative Commons 2.0